Hallo!

Und tschüß…

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hallo!

  1. York schreibt:

    Und nochmal Hallo!

    Ich habe mich nun entschieden, dieses zunächst testweise angelegte Blog für eine Weile aktiv zu verwenden, um evtl. mein altes Blog damit abzulösen. Ich möchte einfach ausprobieren, wie es sich bei WordPress anfühlt.

    Welche Inhalte kommen werden, kann ich noch nicht sagen. Mein altes Blog war ja aber auch nie geplant und hat sich über die Zeit inhaltlich gewandelt.

Leave a Comment

